Dienstag, 24. Dezember 2013

Rocking Around The Christmas Tree



Hallihallo, ihr Lieben.
Ich lebe tatsächlich noch und wünsche euch wunderschöne Feiertage, mit ganz viel Familie, Harmonie, hübsch-kitschigen Weihnachtsdekorationen, Glühwein und Süßkram. 

Studium, immer so zwischen zwei und drei Nebenjobs, daneben Fahrschule und Haushalt - das war mir in letzter Zeit etwas zu viel, daher meine Abwesenheit. Habe trotzdem einige freie Minuten gerne genutzt, um den neusten Stand zu checken und bin fasziniert und begeistert. Und berührt. Dass - trotz meiner Faulheit - so viele treue Leser bei mir geblieben sind, einige wenige sogar neu dazukamen. Der Wahnsinn, vielen Dank!
Oder dass mein bescheidener Blog per Google gefunden wird. Und der häufigste Suchbegriff, den die Leute eingeben, um auf meinen Blog zu kommen, tatsächlich mein Blog ist!

Danke, danke, danke!

Nächste Woche steht mein Umzug an.
Danach wieder mehr von mir, viele Photographien, mein versprochener Bericht zum Arbeitsalltag bei der Tageszeitung und und und. Seid gespannt!





xoxo

1 Kommentar: